zwei neue Beschäftigte im Pfarrbüro

Verehrte Gläubige, liebe Leserinnen und Leser,
Zum 01. Juli 2024 bekommt der Pastorale Raum Kahlgrund zwei neue Beschäftigte im Pfarrbüro als Verstärkung. Wir freuen uns auf Martina Reum und Nina Wagner, die sich hier kurz vorstellen möchten. Nehmen wir sie herzlich auf. Gott schütze sie.

Ich bin Martina Reum, 56 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder und komme aus Edelbach. Bisher habe ich im Einkauf gearbeitet, zuletzt kombiniert mit der Zentrale (Telefon, Empfang, Gästebewirtung). Ich koche und backe gerne und mache Radausflüge mit meinem Mann und mit meinem Enkel. Zusätzlich mache ich Aquacycling, um nicht einzurosten.
Ich freue mich darauf, ab Juli in den Pfarrbüros im Pastoralen Raum Kahlgrund tätig zu sein.

Mein Name ist Nina Wagner. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und wohne in Johannesberg. Bisher war ich hauptberuflich in der Kommunalverwaltung tätig und in meiner Freizeit engagiere ich mich in der Gewaltprävention für Kinder und Jugendliche. Zur Entspannung genieße ich ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Hündin.
Ich freue mich sehr auf mein neues Wirkungsfeld in den Pfarrbüros des Pastoralen Raums Kahlgrund.