Samstag, 05.10.2024

Leben braucht Segen: Feier eines Mutter-/Elternsegens

Zusammenarbeit mit den Frauen und Müttern der Schönstattbewegung von Krombach

Die Pfarreiengemeinschaft Christus Immanuel, in Zusammenarbeit mit den Frauen und Müttern der Schönstattbewegung von Krombach, lädt wieder zur Feier eines Mutter-/Elternsegens ein.

Am Samstag, 05. Oktober 2024 um 15:30 Uhr
in der Pfarrkirche in Schneppenbach

Danach sind alle herzlich zu Kaffee und Kuchen ins Pfarrheim eingeladen.

Leben braucht Schutz und Geborgenheit. Leben braucht Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Leben braucht Förderung und Pflege. Leben braucht Zuwendung und Liebe. Leben braucht Segen. Deshalb laden wir zu dieser Segnungsfeier alle werdenden Mütter und Väter, ihre Familien und Freunde, ihre Bekannten und alle Interessierte ein. Wir freuen uns, wenn viele mit uns durch Lieder, Gebete, Schriftlesung erfahrbar machen: Gott schenkt unserem Leben Segen.

Die Anmeldung oder einfach nur Info bei:
Doris Seitz Tel. 06024/2671

Tanja Kampfmann Tel. 06024/8630
Marianne Mehr Tel. 06024/639036
Mirjam Rienecker Tel. 06024/637359

Es ist auch möglich spontan ohne Anmeldung zu kommen.